attac Eine andere Welt ist möglich! Her mit dem schönen Leben!
  Hauptseite Kontakt Netzwerk aktiv werden Publikationen Material

ATTAC Thüringen

Aktionen & Termine

Info-Pool
→ interner Bereich
→ Stoff von uns
→ Literatur
→ Filme
→ Links

Retrospektive
→ EU-Basistreffen
→ Sozialforen
→ G8
→ Mehr...

Randnotizen

Seitenstruktur

Globalisierungs- und andere kritische Links

Spezial
Die Zukunft von Attac - Studie von Hendrik Sander zu Stärken, Problemen und Handlungsoptionen
Thematische Linklisten
"Anti-Terror"-Gesetzgebung    Biometrie-Paß    Datenschutz    elektronische Gesundheitskarte    Freiheit für Chelsea Manning    Kernenergie    Pakt der Konzerne    Snowden, die NSA und Big Data    Softwarepatente    SteuerID    TTIP    Urheberrecht
Linkhaftungsausschluß
Rechtswidrige Inhalte extern verlinkter Internetseiten waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht ersichtlich. Eine permanente Kontrolle des Inhalts verlinkter Seiten ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung weder möglich noch zumutbar. Sollten Sie dennoch der Meinung sein, daß ein Link auf unserer Webpräsenz zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, bitten wir Sie, uns zu informieren (→ attac-thueringen [at] web.de), damit wir diesen Link überprüfen und ggf. entfernen können.

¹Archivmaterial, da Original-Link nicht mehr verfügbar.
Abgeordnete in die Pflicht nehmen:
(Thüringer) Bundestagsabgeordnete

Weitere nützliche Links:
E-Petitionen (Bundestag)
E-Petitionen (Thüringen)
Tipp-Link.de

Bio-Kampagne der EU
Teekampagne.de
Waschkampagne.de

EWS-Schoenau.de
Greenpeace-energy.de
LichtBlick.de