Eindrücke vom European Activists Meeting, Paris
Universität Nanterre, 18. - 20. 9. 2009

<<<  attac Thüringen
   <<  Europa-Treffen
     <  EAM-Bericht
 ↓  Begrüßung    Democratic Europe    Aquattac    Lissabon-Vertrag    Plenum    Bericht der Workshops    Banner    Videos   ↓ EAM-Homepage  >>>  
 
Anmeldung
Begrüßung
Abdelbaki Monadile, ATTAC Marokko'
Agenda
 
Plan P, Wikipedia

  Aquattac
Aquattac
Aquattac
Frank und Abdelbaki

Catering
 
Mark Walshe



 
Plenum Globalisierungsbewegung
Plenum Globalisierungsbewegung
Plenum Globalisierungsbewegung
Abi Samir, ATTAC Togo
Susan George
Gotthard, Genoveva und Carla




  Didier Loufrani, ATTAC Toulouse
Markus Henn, ATTAC München
Carla Krueger, ATTAC Berlin
Michel Christian, ATTAC Frankreich
Christoph Schill, Österreich
Mark Walshe, Irland
Ewa Ziolkowska, ATTAC Polen
Vera Laska, ATTAC Ungarn

Org.-Team

 








Coca Cola kills
gar kein 'G'



↑  Nach oben
pleine résolution/ full resolution/ volle Auflösung
 



  Satire "Kapital Cirkus" von L'AlterVillage über den Konsumterror, der unser Klima aufheizt.
(Ton möglichst laut stellen, weil die Aufnahme recht leise ist!)

Kurzinhalt:
Erst wurden den kreisenden Leuten Fernseher und Autos aufgedrängelt und das "Terremometre" stieg und stieg.
Die Aufnahme beginnt, als statt der alten Autos und TVs nun "grüne" Autos und TVs verkauft werden. Und weil sie ja "so ökologisch" sind, natürlich gleich jeweils zwei...:

  Musik und Tanz nach einem erfolgreichen Tag voller Gespräche und Workshops:


CC BY-NC-SA   2009 ATTAC Thüringen
Creative Commons Lizenz 3.0 ("Namensnennung - nicht-kommerziell - Copyleft")